Donnerstag, 1. Februar 2018




Wir haben im Januar sehr viel Schnee bekommen.

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Wow, sieht toll!
Aber euch wird es sicher zuviel sein, genau wie bei uns der Regen und der graue Himmel. Ich habe schon geglaubt, die Sonne wäre geklaut aber vorgestern hat sie sich etwas gezeit. Das war richtig schön!!
Liebe Grüße, Renate

yase hat gesagt…

Ist ja schon schön! So richtig Schnee, muss sein!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Wenn alles so schön weiß ist, sieht es natürlich herrlich aus... ich mag es nur nicht, wenn es matschig und glatt wird;-)

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…

Mannomann, ich weiß garnicht mehr wie der in echt aussieht, bei uns kommt sowas nur als Regen runter.

LG Angelika

Rita hat gesagt…

Das ist der helle Wahnsinn - ich bin schon ein bisschen neidisch!!! Ich hätte soooooo gerne viel Schnee und bei uns liegt keine einzige Flocke! Muss mal einen Ausflug ins Wallis machen umd ein bisschen Schnee zu schnuppern! Herzlichst Rita