Samstag, 18. November 2017


 Nachtrag vom Karten-Challenge.  September -Thema : Gelb

                                          meine


                                          von Sophie


Oktober -Thema : Herbst

                                                   meine


                                               von Marie-France           

November - Thema: Erntedank

                                               meine


                                          von Evelyne
                                              

5 Kommentare:

renate g hat gesagt…

Wunderschöne Herbstkarten!!!
Bei mir stehen jetzt Weihnachtskarten auf die Liste.
Einen scönen Sonntag wünscht dir, Renate

Klaudia hat gesagt…

Hallo Doris,

es sind wunderschöne KArten entstanden...die zum Thema Gelb, gefällt mir besonders!

LG KLaudia

yase hat gesagt…

Wieder eine schöner als die anderen.... sehr schön?
Herzlichst
yase

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Wunderschöne Karten es wieder geworden. Interessant, wie verschieden das gleiche Thema interpretiert wird.
Es Grüessji, Hannelore

ninifee hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.