Sonntag, 13. November 2016

Ein neuer Arbeitsplatz. Nun kann ich diese zwei stehen lassen und muss nicht mehr zuerst eine Nämaschine wegräumen.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Einen Bereich zu haben, wo man nicht immer alles auf- und wegräumen muss, ist doch klasse.Viel Spaß beim Werkeln.

HG KLaudia

yase hat gesagt…

Gratuliere! Ich bin auch sehr froh, muss ich nicht immer erst alles aufbauen. Hinsetzen und loszögen macht soviel mehr Spass!
Viel Freude am nähen
Herzlichst
yase

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Das ist ja super! Jetzt hast du nicht nur ein Nähzimmer, sonder sogar eine Näh-Paradies. Alles schön beisammen.
Es Grüessji, Hannelore

Birgit hat gesagt…

Ja es ist toll, wenn man alles stehen lassen kann, so lohnt es auch einmal nur 20 Minuten an die Nähmaschine zu flitzen. Viel Spaß in deinem neuen Reich.
Liebe Grüße
Birgit

Rita hat gesagt…

Ich schliesse mich Hannelore an - du hast wirklich ein Nähparadies! Es ist soviel wert, wenn man die Maschine stehen lassen kann! Viel Freude in deinem Paradies wünscht dir Rita