Montag, 21. November 2016







Diese Einkaufstaschen hab ich gemacht, bevor ich meine Finger unters Messer gebracht hab. Fragt nicht wie, ich hab einfach nicht aufgepasst und schon passiert. Aber es geht schon wieder besser, noch Zeigefinger eingebunden und ich kann wieder an die Nähma.:-)
Die mit den Blumen ist weg

Kommentare:

yase hat gesagt…

Wenns schnell geht, geht's schnell... Gute Besserung!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Schön sind sie wieder geworden, deine Taschen! Gute Besserung für deine Finger...

LG Klaudia

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Mensch Doris, bist du fleissig gewesen! Tolle Taschen! GEhst du an den Saaser-Markt?
Es Grüessji, Hannelore

Doris hat gesagt…

Nein Hannelore, ich gehe nicht auf den Markt:-) Da müsste ich mehr
produzieren. Wurde zwar angefragt.
Es Grüessli

Rumpelkammer hat gesagt…

schöne Taschen hast du gemacht..
und gute Besserung
liebe Grüße
Rosi