Donnerstag, 14. Juli 2016

Nun darf ich die Bilder von unsere Challenge 2015/16 zeigen. Wir sind eine Gruppe von 5 Frauen und wir machen immer wieder eine  Challenge. Ich bin seit 4 Jahren dabei. Die kleinen Quilts sind
A4 gross. Dieses Jahr hatten wir das Thema Traditionelle konnten es aber auch modern umsetzen. Ich wählte Log Cabin. Jede nähte nach ihrem Thema einen Quilt und machte ein schwarz-weiss Foto, schickte es mit einem Stück Stoff, der in dem Bild enthalten war den anderen 4 Teilnehmerinnen.
Diese arbeiteten einen Log-Cabin Quilt und schickten ihn mir zurück. 
                                                       Das ist Nr. 1 meiner

                                                          Gaby  Schweiz

                                                                Patricia  Schweiz

                                                             Miriam  Ireland

                                                               Monique   Australia

So habe ich wunderschöne Quilts zurückbekommen. Es hat Spass gemacht und es ist interessant wie jede es umgesetzt hat. 

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das ist wirklich immer spannend wie jede einzelne ein Thema umsetzt..... Dein Exemplar ist aber auch ganz toll und wird viel Freude bereiten. Herzlichst Rita

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Sehr interessant, wie ihr das Thema umgesetzt habt. Dein Quilt ist sehr schön geworden.
Es Grüessli
Hannelore

Nana hat gesagt…

Die sehen ja echt toll aus, bin begeistert.

Nana

Birgit hat gesagt…

Wow das ist eine tolle Idee. Die Quilts zu deinem Thema sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Birgit

renate g hat gesagt…

Sehr schöne Minis und eine gute Idee!
Liebe Grüße, Renate

Klaudia hat gesagt…

Klasse, schauen die Minis aus, deines gefällt mir sehr...und auch die Karte find ich toll!

LG Klaudia