Freitag, 16. Oktober 2015

                                   Draussen ist es weiss, da hab ich ein Gute Laune Täschen                                                         aus farbigem Kork gemacht.                                                     



Kommentare:

renate g hat gesagt…

bei uns ist zwar nich weiß aber naß, da macht das Nähen wieder richtig Spaß.
Sehr schöne Taschchen.
Ein schönes Wochenende, Renate

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Wenigstens das Täschchen wird garantiert gut Laune verbreiten. Das Wetter schafft es gewiss nicht. Der Winter könnte ruhig noch einige Wochen warten.
Es Grüessji, Hannelore

GittaS hat gesagt…

Eine super# Gute Laune# Tasche !
LG
Gitta

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Hallo Doris,
gestern habe ich einen Kommentar zu diesem Post geschrieben. Ist der schon wieder nicht angekommen. Ich frage mich nur, warum ich in letzter Zeit keine Kommentare mehr veröffentlichen kann. :-((
Das Täschchen ist ein exquisites Stück gute Laune.
Es Grüessji, Hannelore

Nana hat gesagt…

Das finde ich gut und der graue Stoff ist ja klasse.

Nana

Doris hat gesagt…

Hallo Nana
Das ist eigentlich Kork oliv:-)