Freitag, 10. Juli 2015

                                       
                                          Viel läuft zur Zeit nicht in meinem Nähzimmer, aber
                                           diesen Stoff hab ich noch verarbeitet.

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Im Nähzimmer darf auch mal Pause sein!
Gruß, Renate

Ach ja, die Täschchen sind lustig!!

yase hat gesagt…

Eine tierische Angelegenheit ;)
Herzlichst
yase

Nana hat gesagt…

Eine super Täschchenparade ist das.

Nana

GittaS hat gesagt…

Klasse sehen deine Taschen aus!!!
LG
Gitta

Rita hat gesagt…

Ich dirfte sie ja schon auf FB bewundern - der Stoff ist so witzig und die Täschli allerliebst! Ich glaube, momentan sind die meisten Nàhzimmer wegen Hitze geschlossen!
Ganz liebi Gruässli Rita

Hannelore hat gesagt…

Ein tolles Trio aus ganz hübschen Stoff.
Es Grüessli, Hannelore

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Doris,
bei dem Wetter und deiner Heimat kann man ja auch nicht drinnen sitzen bleiben. ^^
ICh liebe den Stoff und habe schon genau die gleiche Tasche mit rotem Reißverschluss genäht.
Liebe Grüße,
Rike (die sich schon wahnsinnig auf ihr Urlaubswochenende in Klosters/Graubünden in vier Wochen freut)

Karin hat gesagt…

Ein tolles Stöffchen hast du da verarbeitet..., ich nähte auch mal eine Tasche daraus.
Liebe Grüsse
Karin

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Doris
Ein wunderschöner Stoff. Die Täschchen sehen allerliebst aus.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne