Dienstag, 26. Mai 2015

                                             Ein kleiner Quilt für eine Challenge

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Sieht super aus.
LG Grit

yase hat gesagt…

Ich nähe gerade für einen Wettbewerb einen "Stiefel" zusammen.... Fühle mich grässlich dabei und frage mich tausendmal, weshalb ich mir das antue?? Weil ich bestimmt nicht gewinnen werde....,
Ok, wenn ich das wie Du könnte, würde das vielleicht Spass machen....
Herzlichst
yase

GittaS hat gesagt…

Das sieht klasse aus.
LG
Gitta

Doris hat gesagt…

Hallo Yase
Das ist schön, dass du für einen Wettbewerb nähst und sicher keinen Stiefel.
Du darfst dich nicht stressen und es locker angehen. Und nicht entmutigen lassen, sollte es keinen Preis geben. Darf i h fragen, was für ein Wettbewerb du machst?
Es Grüessli Doris

renate g hat gesagt…

Hallo Doris,

ganz wunderschön!!
Die Farben leuchten richtig nach Frühling, der in diesem Jahr nicht so richtig kommen will.
Liebe Grüße, Renate

Rita hat gesagt…

Wunderbar frisch und fröhlich! Ganz toll!
Herzlichst Rita

Hannelore hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Die Farben lassen einem der verpatze Frühling vergessen.
Es Grüessli, Hannelore

patricia hat gesagt…

Super... Je ne sais si c'est pour le le challenge 5pm mais je trouve le quilt magnifique. BRAVO