Donnerstag, 6. November 2014

                                           Der Kurs  "Verschnitt" bei Brigitte Knobel war
                                                http://www.bkone.ch/kurse/index.html
                                           sehr interessant. Das ist eine Variante, jetzt werden noch
                                           mehr Blöcke genäht und was am Schluss daraus entsteht,
                                           darauf bin ich selber gespannt. Ich hab da nicht nur
                                           eine Idee:-)

4 Kommentare:

yase hat gesagt…

Auch wieder etwas, was mich sprachlos macht...
Herzlichst
yase

Rita hat gesagt…

Hallo Doris
Sieht toll aus - diese Technik habe ich auch einmal gemacht und dieser Quilt ist momentan der einzige, der hängen bleiben darf!! Bin gespannt wie es bei dir weitergeht!
Es guets Tägli und liebi Gruässli Rita

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Wieder ganz fleissig. Die Blöcke sind sehr hübsch. Ich bin gespannt,was du wieder zaubern wirst.
Es Grüessji Hannelore

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Doris
Wow... diese Farben! Einfach herrlich, was Du da wieder zauberst.
Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne