Sonntag, 7. September 2014

                                                 naja, nähen kann ich mit dieser Schiene nicht.  Aber in einer
                                                 Woche ist sie weg. Schleimbeutel wurde entfernt.
                                                  Aber meine Sticki könnte ich ja starten:-)

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Doris,
dann wünsche ich Dir einfach gute Besserung und viel Geduld. Pass gut auf Dich auf und übernimm Dich nicht.
Herzlichst
Bea

Nana hat gesagt…

Herrje... na dann gute Restbesserung.

Nana

yase hat gesagt…

Bäh! Von Herzen gute Besserung und Geduld...
Herzlichst
yase

renate g hat gesagt…

Hallo Doris, ich wünsche dir gute Besserung.
Laß es etwas langsamer angehen damit du bald wieder fit bist.
Ganz liebe Grüße, Renate

Rita hat gesagt…

Nix da - kein Maschinchen wird gestartet!! Gönn dir jetzt die nötige Ruhe und lass dich verwöhnen!
Ganz gute Besserung und Geduld wünscht dir von Herzen Rita

Rita hat gesagt…

Nix da - kein Maschinchen wird gestartet!! Gönn dir jetzt die nötige Ruhe und lass dich verwöhnen!
Ganz gute Besserung und Geduld wünscht dir von Herzen Rita

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Doris

ich wünsche dir ganz gute Besserung, dass du bald wieder auf den Beinen bist. Dann war wohl nichts mit der Genussmeile?

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Doris
ich wünsche dir gute Besserung.Auch mal gar nichts tun kann für eine kleine Weile schön sein.
Liebe Grüße
Ute

Karin hat gesagt…

Oha, nicht gut! Und immer bra "hochlagern". Recht gute Besserung wünsche ich dir.
Liebe Grüsse
Karin