Montag, 29. September 2014


                                                    Heute war das Stickmodul meiner 830er im Einsatz.
                                                    Also ich rauche nicht. Der Schriftzug wurde bestellt und daraus
                                                    soll ein Tabakbeutel für einen Pfeifenraucher werden.
                                                     Ich habe zwei gemacht und sie kann sie entweder auf beiden Seiten 
                                                     einsetzen od. zwei Beutel machen:-)
                                                   

Kommentare:

yase hat gesagt…

Die Grosse ist schon toll! Aber zu toll für mich :)
Sehen wir die Tabaksbeutel dann mal??
Herzlichst
yase

Doris hat gesagt…

Hallo Yase,
die Tabakbeutel mache ich nicht,sondern die Frau, die die Schrift bestellt hat, macht sie selber. Aber vielleicht, kann ich sie dann mal fotografieren.