Samstag, 30. August 2014




                                
                                  PIVA 2014 ist wieder vorbei. Hier ein paar Arbeitsproben, die wir bei
                                  Bernadette Mayr gemacht haben. Wer Lust hatte, konnte in der Mittagspause 
                                  schöne  Spaziergänge machen.
                                    

Kommentare:

yase hat gesagt…

Deine Fotos sind ja wieder bemerkenswert!! Ich bin überzeugt, das neue Wissen von dieser Woche werden wir bald zu sehen bekommen!
Herzlichst
yase

renate g hat gesagt…

Hallo Doris,
ich kann mir gut vorstellen, dass dir die Woche gefallen hat. Ich habe diesen Kurs bei Bernadette auch gemacht und fand ihn schön.
Überhaupt sind ihre Kurse sehr schön.
Liebe Grüße, Renate

Rita hat gesagt…

Danke für den Gruss von Uschi - es scheint wieder ein gute Woche gewesen zu sein und deine Sachen sehen sehr interessant aus!
Herzlichst Rita

Hannelore hat gesagt…

Spannende Sachen habt ihr gemacht. Schade, dass die Woche so schnell vorbei ging.
LG Hannelore