Samstag, 16. August 2014

                                       Das Thema zur EQA in Birmingham  war Seasonal Garden.
                                       Die Schweiz hatte das Thema Winter. Das ist mein Quilt, der
                                        angenommen wurde. Ich freu mich sehr:-) 
                               



Kommentare:

yase hat gesagt…

Ganz grosse Gratulation!!!
Ich darf dich also gnadenlos bewundern:
DU BIST EINE GROSSE KÜNSTLERIN!!
Herzlichst
yase

Hanna hat gesagt…

Hallo Doris,
Ich konnte in Birmingham die Ausstellung bewundern, die Schweiz hatte, neben Norwegen und Italien, die schönsten Gardenquilts -
liebe Grüße aus Österreich
Hanna

Rita hat gesagt…

Herzliche Gratulation liebe Doris!
er Winterquilt ist phantastisch und es wundert mich nicht, dass er auch der Jury so gefallen hat!
Herzlichst Rita

Rita hat gesagt…

Herzliche Gratulation liebe Doris!
er Winterquilt ist phantastisch und es wundert mich nicht, dass er auch der Jury so gefallen hat!
Herzlichst Rita

Grit hat gesagt…

Der ist wunderschön !!!

Nana hat gesagt…

Das ist ja cool!!!!! Sieht aus, als hättest Du Watte mit verarbeitet und es gibt so viel zu entdecken darauf... toll.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Hallo Doris,

ein wunderschönen Winterquilt hast du genäht und es ist kein Wunder, das er in Birmingham gut ankam!

LG Klaudia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Doris
Herzlichste Gratulation! Der Quilt sieht wirklich wunderschön aus.
Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

renate g hat gesagt…

Hallo Doris,
es ist ein wunderbarer Winter. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Liebe Grüße, Renate

Radka hat gesagt…

Wow, it is beautiful:-) Congratulations!
xx