Montag, 7. April 2014










Unsere Ausstellung ist wieder vorbei. Ich möchte allen Besuchern aus nah und fern danken, dass ihr vorbei gekommen  seit. Hier ein paar Bilder für die, die nicht kommen konnten.  2016 gibts die nächste Ausstellung.

6 Kommentare:

yase hat gesagt…

KUNST!!!
Ich bin begeistert und sprachlos..
Herzlichst
yase

renate g hat gesagt…

Hallo Doris,
eine sehr schöne Ausstellung.
Gruß, Renate

Klaudia hat gesagt…

Hallo Doris,

tolle Bilder zeigst du von der Ausstellung ...der obere kleine Quilt ist einfach klasse...und inspiriert mich gerade, sowas auch einmal zu versuchen...
Auch der vierteilige Orangefarbene Wandquilt sieht einfach super aus....

༺❤༻
Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
wünscht dir
Klaudia

Nana hat gesagt…

Der ganz oben ist der Hammer!!!!!!

Nana

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Ganz toll was ich zu sehen bekam. Es war eine schöne Ausstellung mit einer Vielfalt an modernen und klassischen Werken.
Ich freue mich schon auf die nächste Ausstellung
Es Grüessli Hannelore

Elke hat gesagt…

Es ist unglaublich, was die Mädels mit der Hand und der Maschine machen. Das war bestimmt eine tolle Ausstellung. Danke für die Bilder.
Herzlichst
Elke