Montag, 28. April 2014

                                                  tja, heute sieht das so aus und es schneit immer noch.
                                                  Frühling lässt sein weisses Band.... od. verwechsle ich da was-:)

Kommentare:

marjolijn hat gesagt…

Bin ich froh das est hier doch echt Frühling gibt. Nur die Schnecken........

Nana hat gesagt…

Echt??????

Na, wir hatten auch schon oft Schnee an Ostern bei uns, so ist das ja nicht.

Nana

renate g hat gesagt…

Ohje, so hat es bei uns den ganzen Winter nicht ausgesehen.
Ich bin gestern aus Hamburg gekommen, eas ist nicht zu glauben, aber es war so tolles Wetter. Kein Nieselregen!
Liebe Grüße und verzage nicht, Renate

Rita hat gesagt…

Hallo Doris
Du weisst ja wie sehr ich den Winter liebe - aber das müsste jetzt doch nicht mehr sein, gell!
Aber so kannst du dich in deine schöne Nähstube zurückziehen.....ist doch auch schön, odeer!
Herzlichst Rita

Casa del cuore hat gesagt…

Unglaublich!!! Bei euch ist also der ganze Schnee gelandet, der bei uns fehlte ;-). Kopf hoch... bestimmt kommt auch im Wallis bald der Frühling.

Herzlichst
Melanie