Sonntag, 23. März 2014

                                                Hab mal wieder Freihandquilten geübt.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Nur ein Wort : "wunderschön"!!!
Sylvia

renate g hat gesagt…

Ja wirklich, wunderschön!!
Liebe Grüße, Renate


Ist mir schon richtig peinlich, immer nur Täschchen.

yase hat gesagt…

.....geübt?????
Aha - und wie sieht es aus, wenn du es kannst????
Ich krieg Schübe, das ist soooooo schön!
Herzlichst
yase

Hannelore hat gesagt…

Mega schön! Du bist einfach Spitze im Quilten.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Hannelore

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Liebe Doris, dem sagt man nicht üben! Das ist ja meisterlich und wunderschön, Gratuliere
Edith

Creabea hat gesagt…

Liebe Doris,
wenn das ein Übungsstück ist verliere ich ja gleich den Mut auch mal wieder mit der Maschine zu quilten. So genial.
Herzlichst
Bea

Doris hat gesagt…

Danke, schön dass es euch gefällt.
Es ist schon ein Übungsstück, ich habe einige Zeit nicht mehr so viel gequiltet und möchte nicht aus der Übung kommen:-)
Und ich muss sagen, es macht immer viel Spass.

Rita hat gesagt…

Was heisst da "üben"!!!!! Ich würde sagen, da war eine absolute Könnerin am Werk! Sieht ganz toll aus!
Herzlichst Rita

Multicolor hat gesagt…

Ach wie wunderschön hast du da freihandgequiltet! Ja! So möchte ich das auch können, aber natürlich weiss ich, dass diese Fertigkeit nur mit sehr viel Übung zu erreichen ist. Aber genau solche Fotos bringen mich - hoffentlich bald - dazu, es auch zu versuchen.

Vielen Dank für's Zeigen!