Samstag, 14. Dezember 2013

                                    Ich hab noch ein paar Handy- Täschchen  "Bowies" gemacht.      (Pattydoo)


Kommentare:

Nana hat gesagt…

Na die sind ja allesamt gnz entzückend.

Nana

blauraute hat gesagt…

Die sind aber wirklich schön geworden. Ich werde kommende Woche auch noch eine nähen passend zum Hochzeitsoutfit.
Dir einen schönen Adventssonntag und liebe Grüße
Roswitha

kreativehaende hat gesagt…

süße Susis! da fällt mir ein, daß ich dieses Muster ja auch besitze und noch nie genäht habe- wird jetzt schleunigst nachfeholt.
lg, Waltraud

Creabea hat gesagt…

Diese Anleitung liegt auch auf meinem Nähtisch. Scheinbar sind die Täschchen schnell genäht und deshalb kommt die Anleitung ganz oben auf den Stapel meiner unerledigten Arbeiten. Danke für die Inspiration.
Herzlichst
Bea

Hannelore hat gesagt…

Wunderschön! Was bist du fleissig gewesen. :-)
Einen schönen 3. Advent wünscht dir
Hannelore

yase hat gesagt…

Und ich darf jetzt eines aussuchen?? Cool ;)
Herzlichst
yase

renate g hat gesagt…

Hallo Doris,
schöne kleine Täschchen!
Ich werde heute auch etwas werkeln. Gottseidank geht es halbwegs wieder.
Einen schönen 3. Advent wünscht dir,
Renate

Andrea hat gesagt…

Sehr schön...;-)