Sonntag, 15. Dezember 2013

Seit drei Wochen herrliches Wetter,  darum die Pisten geniessen, bevor sie sich füllen:-)

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Soooviel Schnee bei euch? Das ist ungerecht!!!!! Geniess es noch vor den Menschenansammlungen!
Herzlichst Rita

yase hat gesagt…

Hmmmm.... Sieht jedenfalls schön aus!
Bin seit Jahren nicht mehr Ski gefahren. Vielleicht sollte ich mir das wieder einmal überlegen :)
Herzlichst
yase

renate g hat gesagt…

Das würde mir auch gefallen!
Na Ski fahren würde ich mich nicht mehr trauen (wackliges Knie und wackeliger Hals,das muss nicht sein)
Bei uns war es gestern auch mal schön.
Viele Grüße, Renate

Stefi hat gesagt…

Wow!
Da muss schön sein, wenn man so schöne Pisten gleich vor der Haustür hat.... Ich muss mal ca. 70 km fahren, damit ich mal kleine Pisten zum Schifahren haben und die tollen Schigebiete sind so ca. 2-3 Std. Autofahrt entfernt.... (Aber vom 26.-28.12. sind schon gebucht!)
Viel Spaß!
LG Stefi

Karin hat gesagt…

Wow, soooo schön!! Obwohl ich das Skifahren vor Jahren an den Nagel gehängt habe, "glustet" mich so ein Anblick schon mal.....

Geniesse die ruhige Zeit
Liebe Grüsse
Karin

Elvira hat gesagt…

Traumhaft schön.
LG Elvira