Samstag, 24. August 2013

                                      Noch  schnell eine Tasche für meine Schneidematte und Lineal.
                                     

Kommentare:

yase hat gesagt…

Geht mir auch so: wenn schon alles mit muss, dann wenigstens stilvoll!
Geniess deinen Kurs
Herzlichst
yase

Rita hat gesagt…

Hallo Doris
Die sind sooo praktisch, gell! Meine hat zwar schon ganz viele Jahre auf dem Buckel, ist aber noch immer gut unterwegs! Der Streifenstoff ist sehr schön und die Farbkombi sowieso! Ich wünsch dir ganz e gueti Wuche und viele Grüsse an alle bekannten Gesichter! Herzlichst Rita

renate g hat gesagt…

Hallo Doris, das sollte ich auch machen, mir eine neue Tasche für die Schneidematte nähen. Meine ist nicht sehr ansehnlich.
Liebe Grüße, Renate

Hannelore hat gesagt…

Die ist sehr hübsch geworden.
Viel Spass im Kurs und eine schöne, kreative Woche wünscht dir
Hannelore

Sylvia hat gesagt…

Immer praktisch! Alles Gute im Kurs in dem schönen Engadin. Ein Traum wenn das Wetter wie letzte Woche ist!