Mittwoch, 28. August 2013

                                Diese Woche in St. Moritz bei PIVA. Der Kurs ist schön und wir sind fleissig.
                  







Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Doris! Danke für die Blumengrüsse vom PIVA - dein Teil trägt eindeutig die Handschrift von Elsbeth! Ihre Kurse sind ein Geschenk - menschlich und fachlich! Aber das weisst du ja und du durftest dieses "Geschenk" auch schon öfters geniessen! Weiterhin viele inspirierende Stunden wünsche ich dir! Herzlichst Rita

renate g hat gesagt…

Hallo Doris,
beneidenswert eine ganze Woche!?
Auf jeden Fall, werden es tolle Sachen. Mit echten Blüten?
Liebe Grüße und viel Spaß, Renate

kreativehaende hat gesagt…

wunderschöne Sachen produziert ihr! wie lautet das Thema des Kurses? Ich würde sagen ' Applikationen und Nadelmalerei mit der Nähmaschine' ?
Wunderschön!
lg, Waltraud

Hannelore hat gesagt…

So schön, was ihr da macht. Wahre Kunstwerke sind im Entstehen.
Es Grüssli
Hannelore

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da ist aber wunderschönes am entstehen, bin gespannt was es am Schluss daraus gibt.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise