Samstag, 31. August 2013

Die Woche in St. Moritz ist schon wieder vorbei. Der Kurs bei Elsbeth Nusser-Lampe war wieder schön und lehrreich. Ich habe 8 solche Tops gearbeitet und jetzt werde ich mir überlegen, wie ich sie zusammensetzte.

Zurück gings über den Julierpass, bei super schönem Wetter


                                         



Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Doris,

die Tops sehen klasse aus...bin gespannt auf die weitere Verarbeitung...

Liebe Sonntagsgrüße
Klaudia

renate g hat gesagt…

Hallo Doris,
wunderschön sind deine Arbeiten.
Hast echte Blüten verwendet?
Liebe Grüße, Renate

Stärneschyiin hat gesagt…

...wow!!!
Das sieht aber vielversprechend aus!
Muss ja toll gewesen sein!!!
Und ich war weit weg in den Ferien:-)
En gueti Zyiit!
Nathalie

Hannelore hat gesagt…

Du warst ganz schön fleissig im Kurs. :-) Die Tops sind wunderschön. Du wirst ihnen ganz bestimmt den nötigen "Rahmen" geben, damit sie in ihrer ganzen Pracht wirken.
Es Grüessli
Hannelore

Karin hat gesagt…

Wunderschöne Tops sind das geworden. Bin sehr gespannt, wie das fertige Projekt aussehen wird. Ja, so Nähferien sind immer viel zu schnell vorbei, aber man kann noch lange davon zehren ;-)

sonnige Herbstgrüsse
Karin