Montag, 5. August 2013






Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Doris
Tolle Fotos hast du mitgebracht von der Wanderung, danke fürs zeigen.
Schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

renate g hat gesagt…

Hallo Doris, sieht lecker aus! Obwohl bei uns wird es nicht kühler, man mag nicht essen und schon gar nicht wandern.
Liebe Grüße, Renate

PS. ich jammere nicht!!!!

Hannelore hat gesagt…

So schön!

Karin hat gesagt…

Schöne Bilder...., das unten rechts gefällt mir besonders gut,mmmhhhh.

Sommerliche Grüsse
Karin

Angelika hat gesagt…

Herrliche Naturbilder, danke für's Zeigen. Und in das Schnitzel unten könnt' ich jetzt auch grad mal reinbeißen.
ANGE_naehte Grüße, Angelika

Rita hat gesagt…

Da wäre ich gerne dabei gewesen! Mein Herz schlägt gleich höher beim betrachten der wunderschönen Bilder!
herzlichst Rita