Montag, 29. April 2013


                             Nadelwelt Karlsruhe: das ist ein kleiner Teil von meinem Einkauf.
                             Nähen ist zwar nächsten Monat nicht angesagt, da ich meistens auf Reisen bin.
                             Die zwei Tage mit den Quiltkolleginnen in Karlsruhe waren schön.
                       

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Hallo Doris,
wie schade,
Dich hätte ich gerne in Karlsruhe getroffen.
Unsere Gruppe war Freitag da und wir sind mit der Bahn gefahren. Ein richtiges Abenteuer, hin 3 mal und zurück 2 mal umsteigen und das nur von Darmstadt.
Ich wünsche Dir schöne Reisen.
Liebe Grüße, Renate

yase hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen schöne Reise!
Und bin sehr gespannt, was du daraus machst. Was ich sicher weiss, ist, dass es ganz wunderschön wird!
Herzlichst
yase

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
Ich hoffe eure Heimreise war gut und problemlos. Es war schön dich wieder einmal zu sehen und deine Einkäufe sehen vielversprechend aus!
Ich wünsche dir ganz schöne Ferien und grüsse dich herzlichst aus dem kalten Uznach Rita

Barbara hat gesagt…

Wie schön, wenn man sogar zwei Tage an der Nadelwelt sein konnte. Ich war zwar schon nach einem Tag recht müde! Aber für workshops sind zwei Tage schon besser. Deine Ausbeute sieht vielversprechend aus :-) ! Meine war doch recht bescheiden...
Liebe Grüsse,
Barbara

marjolijn hat gesagt…

Schöne Farben hast Du gekauft. Und wohin bringt die Reise nächste Monat? Jedenfalls viel Spass.
Liebe Grüsse aus Holland (fast alles ist hier oranjen gefärbt!).

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Sali Doris, schade haben wir uns nicht getroffen.
Fröhliches Sticheln
Edith