Dienstag, 9. April 2013









Die beiden Einkaufstaschen sind fertig und können abgeholt werden.
Nun gibt es eine  Pause mit nähen, da mein Nähzimmer einen Frühlingsputz verträgt:-)


Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Doris,
die Taschen sind....... Ich finde gar keine Worte dafür. Toll ist viel zu banal, fantastisch trifft es im Ansatz, sensationell kommt der Sache schon etwas näher. Ich bin einfach überwältigt.
Herzlichst
Bea

Nana hat gesagt…

Was sind die schön geworden und so einzigartig. Ganz toll. Ja, Frühjahrsputz im Nähzimmer muß mal sein, ich staune immer über diesen vielen Stoffstaub (zu dem anderen!).

Nana

Sylvia hat gesagt…

immer so schöne Taschen! Bravo!

anolisl hat gesagt…

Die beiden taschen sind wunderschön! Klasse!
LG Grit

Marianne hat gesagt…

Tous magnifiques, c'est presque du travail à la chaîne!!

yase hat gesagt…

.... Künstlerin!
Herzlichst
yase

Hannelore hat gesagt…

Beide Taschen sind wunderschön. Ich kann mich dem Kommentar von Bea nur anschliessen.
Viel Spass beim Putzen :-)
Hannelore

Radka hat gesagt…

Beautiful fabrics and colours :-)

marjolijn hat gesagt…

Die sind schön! Bea hat das wunderschön beschrieben.
gr. Marjolijn