Mittwoch, 13. Februar 2013

                                         Die sind in meinem Bekanntenkreis sehr beliebt:-)

                                          Und das musste ich auch noch ausprobieren.

Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Toll sehen Deine Taschen aus! Pass nur auf, die Kellerfaltentaschen machen süchtig!
LG Grit

renate g hat gesagt…

Ich glaube Ihr schweizer Mädels habt Euch abgesprochen.
Auch sehr schöne Täschchen, die mit den Falten wird auch meine Nächste sein.
Liebe Grüße, Renate

Hannelore hat gesagt…

Hallo Doris,
bist du fleissig gewesen! Alle Täschchen sind megaschön. Du musst ja sehr gute Laune haben :-))
Es Grüessli
Hannelore

Rita hat gesagt…

Schön ist deine Karlotta - diese Kellerfaltentaschen sind überall auch sehr beliebt. Und schliesslich kann Frau nicht genügend Täschchen haben!
Herzlichst Rita

Creabea hat gesagt…

Diese Taeschchen sind ein anstehendes Projekt in unserer Quilgruppe. Ich bin schon sehr gespannt ob sie mir gelingen.
Herzliche Gruesse aus meinen Ferien in Thailand
Bea

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ liebe Doris,
das kann ich wirklich gut verstehen,
dass diese Täschchen bei deinen Bekannten so gefragt sind:-)
Die sind echt schön!
...und das mit den Kellerfalten... sagt man dem so?
Sehr schön!!!
glg Nathalie

Barbara hat gesagt…

So fröhlich sehen deine "gute Laune Täschchen" aus. Frau kann eigentlich nie genug Täschchen haben und sie sind auch immer ein willkommenes Geschenk. Das Täschchen mit den Kellerfalten gefällt mir auch, habe ich bis jetzt noch nie gemacht, aber es lockt mich es auch auszuprobieren!
Liebe Grüsse aus dem ebenfalls tiefverschneiten B. Oberland mit seinen herrlichen Skipisten :-) !
Barbara