Samstag, 2. Februar 2013

Die letzten 14 Tage habe ich nicht genäht. Die Katze habe ich vorher gestickt und kommt auf eine neue Wooly-Tasche. Jetzt werde ich wieder Zeit finden zu nähen.

Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Die Katze ist so lustig! Auf den fertigen Wooly bin ich schon neugierig.
Es Grüessli
Hannelore

Rita hat gesagt…

Ich habe dich wirklich vermisst! Schön,dass du wieder da bist und ichmelde mich noch auf dein Mail!
Liebste Grüsse Rita

P.S. fast vergessen: das ist eine so fröhliche und lustige Katze!

renate g hat gesagt…

Hallo Doris, süsse Katze.
Eigentlich wollte ich ja nie, aber seit heute liebeäugel ich doch mit eine Stickmaschine.
Liebe Grüße, Renate

Nana hat gesagt…

Ist die niedlich.

Nana

Barbara hat gesagt…

Das fröhliche Katzenbild könnte mein augenblickliches "Abbild" sein. Bin am Stricken und habe keine Zeit zum Nähen :-) !
Wünsche einen guten "Neustart" an deiner Maschine ;-) und schicke lieben Gruss in deine Richtung,
Barbara