Freitag, 11. Januar 2013


Das ist die Kursarbeit (bei Maria Gaillard)  die ich nun fertig habe. Es wurde mit  vier verschiedenen Stoffen, die aufeinander gelegt wurden, gearbeitet. Der braune Stoff, den ich ausgesucht habe, ist doch nicht so mein Ding. Aber die Technik ist  interessant.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Gell den "Entwurf" haben wir im Herbst bei dir gesehen, oder?? Auf alle Fälle sind dein fertiges Werk doch ganz toll aus! Es gefällt mir sehr, vorallem auch die vielen schönen Details!
Es guets Weekend wünscht dir Rita

Doris hat gesagt…

Ja, genau Rita, das war im Herbst.
Dir auch ein schönes Wochenende und es Grüessli
Doris

Hannelore hat gesagt…

Hallo Doris
das sieht aber sehr schön aus! Du hast die Details wunderschön betont.Wenn dir braun nicht so gut gefällt, ist es ein Grund nochmals was ähnliches in einer andern Farbe zu machen :-))
Es Grüessli
Hannelore

Creabea hat gesagt…

Liebe Doris,
Deine neuste Arbeit gefällt mir sehr gut. Auch den braunen Stoff finde ich toll. Vielleicht weil es auch mal was anderes ist als schwarz oder dunkelblau.
Herzlichst
Bea

renate g hat gesagt…

Hallo Doris,
es sieht toll aus.
Aber ich könnte mir auch gut eine andere Farbe vorstellen.
Liebe Grüße, Renate

kreativehaende hat gesagt…

sieht super aus! ich erinnere mich jetzt auch wieder an diese Technik.
lg, Waltraud

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ das sieht ganz speziell aus,
schon fast eine Ârt Kunst :-)
Viel Freude damit!
glg Nathalie

Elvira hat gesagt…

Hallo Doris, das sieht sehr interessant aus. Auch wenn das braun jetzt nicht so dein Fall ist wirst du doch wieder etwas fertig zaubern damit.
Was sind deine Eichhörnchen süß! Wenn du das Fenster auf hättest wären sie sicher gleich drin und würden dich à la Tom & Cherry alles auf den Kopf stellen. Scheu sind sie ja nicht gerade, soooo süß!
LG und auch dir ein ganz tolles, gesundes, kreatives Jahr
Elvira

Karin hat gesagt…

Liebe Doris
Sieht toll aus, gerade auch wegen der speziellen Farben.
Liebe Grüsse
Karin

marjolijn hat gesagt…

Das ist schön! Ich mag diese Forme. Gute Farben auch, ist mal etwas anderes.