Sonntag, 13. Januar 2013

                                   Hab das MiniUFO heute mal fertig genäht:-)

Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Das ist ja ein Traum und es ist absolut zu viiiiel zu schön um ein Ufo zu sein!
LG Grit

renate g hat gesagt…

Hallo Doris,
Einfach toll!!!!
Ganz liebe Grüße, Renate

Stéphanie hat gesagt…

Liebe Doris - wunderschön ist dein Bild geworden und die erste Assoziation war ein Gemälde von Vincent van Gogh.

Herzliche Grüsse
Stéphanie

Hannelore hat gesagt…

Sehr schön! Zu schade um lange als Ufo sein Dasein zu fristen.
LG Hannelore

Doris hat gesagt…

Jetzt ist es kein UFO mehr:-)

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ heijejei.... das isch ja Kunst!!!!!!
Meeeega schön!!!!
äs richtigs Hinguckerli!!!!
glg Nathalie

+++++++++++++++++++++++++++++
___ | / ______LET THE________ | / ___
___-(", )- ____SUN SHINE______-(", )- ___
___ / | ___IN YOUR HEART____ / | ___
+++++++++++++++++++++++++++++

Creabea hat gesagt…

Liebe Doris,
was hast Du nur für ein tolles Werk gezeuabert. Das sieht ja ganz toll aus.
Herzlichst
Bea

Radka hat gesagt…

Beautiful!

yase hat gesagt…

Oh wow! Wie macht man sowas????
Sieht ganz fantastisch aus..... Wunderschön!
Herzlichst
yase

Nana hat gesagt…

Das ist richtig cool und sieht umwerfend aus.

Übrigens:
Danke für Deinen Kommentar, das Projekt ist aber schon lange abgeschlossen und zu sehen unter "Schwebfliege".

Nana

marjolijn hat gesagt…

Toll! Ist es vielleicht ein Fiber Karte? Ich gebe dir gerne meine Adresse!
grüsse, Marjolijn