Mittwoch, 27. Juni 2012








Die erste Wanderung in diesem Sommer führte uns vom Kreuzboden zur Almagellerhütte. Die Überquerung dieser Hängebrücke viel mir nicht so leicht, aber ich habe es geschafft. Wir mussten aber noch über eine zweite:)  Die Alpenflora ist zur Zeit sehr schön.



Die schöne Blütenpracht vom Mohn dauert leider nicht lange.

Montag, 25. Juni 2012

Dienstag, 19. Juni 2012


Das Schnittmuster von diesem Täschchen musste in Solothurn noch mit. Heute habe ich es probegenäht.
Es ist das gute Laune Täschchen.

Freitag, 15. Juni 2012


Dieses Blumenbild habe ich schon vor einigen Jahren genäht. Nun hängt es wieder mal an der Wand.

Mittwoch, 6. Juni 2012



Zur Zeit bin ich an einem neuen Projekt, eigentlich sind es ja drei.

Freitag, 1. Juni 2012

Die Paprika hab ich mit der V6 digitalisiert und im Rahmen appliziert. Die Topflappen kriegt eine Kollegin, die eine ganz weisse Küche bekommen hat. Da dachte ich etwas Farbe ist sicher nicht schlecht:))