Montag, 23. April 2012

aus den Resten hab ich heute ein kleines Täschchen dazu genähnt.
Dieses Japantäschchen hab ich die letzten Tage für mich genäht. Material und Anleitung  bei Gunhild Müller (Malen&Quilten) in Wolfsburg. 

Samstag, 21. April 2012

 Heute war Saison Abschluss, bei diesem Wetter musste ich doch noch mal auf die Piste.

und dann noch die Abschlusspartie. So, nun ist Schluss mit den Winterbildern. Aber der nächste Winter kommt bestimmt. Nun freu ich mich aber auch auf den Frühling bzw. den Sommer.

Mittwoch, 18. April 2012

Sonntag, 15. April 2012

 Das Willkommen wird jetzt mal versorgt. Es sind noch echte Edelweiss vorgesehen, da diese aber noch zuerst blühen und dann getrocknet werden müssen wird es Ende Sommer.




Dienstag, 10. April 2012

Montag, 9. April 2012

Die Blümchen sind gestickt, aber noch nicht alle zusammengenäht

Sonntag, 8. April 2012

Samstag, 7. April 2012

Der Hase trifft das Huhn, od. wars umgekehrt:)  Einen schönen Ostersonntag

Donnerstag, 5. April 2012

video
Heute hab ich meine Maschine arbeiten lassen. Dieses Jahr hab ich keine Osterhasen genäht od. gestickt.
   Ich wünsche allen meinen Blog Lesern  schöne Ostern, danke dass ihr vorbeischaut und auch für die netten Kommentare ein Dankeschön.

Dienstag, 3. April 2012

Bei der Nachbarin ist bald ein Baby da. Da gibts eine Krabbeldecke

Montag, 2. April 2012

Ganz ohne Nähen gehts ja doch nicht. Hab gestern  Abend eine hello-hello in blau fertig genäht.

Sonntag, 1. April 2012

Heute war der vierte Tag auf der Piste. Diese leckeren Cremeschnitten gibts im Bergrestaurant
"Gletschergrotte" . Mhhhhhh