Freitag, 30. März 2012

 und heute wieder Walliser Wetter und ein super Skitag

 Hier auf 3600m , höher gehts nur noch zu Fuss, 
zum Beispiel auf Allalin 4000m




Donnerstag, 29. März 2012



Frühlingsskifahren in Saas-Fee, so schön, das wird morgen wiederholt.

Mittwoch, 28. März 2012




Bei diesem Wetter ist nicht Nähzimmer angesagt:)  das heisst, wenn, dann am Abend.

Freitag, 23. März 2012

  Auch bei uns sind die ersten Frühlingboten da, ich liebe die gelben Krokusse.

Donnerstag, 22. März 2012

Heute mal einen Blick von der Sonnenterasse Hannig, auf das Skigebiet Saas-Fee. Es herschen super Pistenverhältnisse

Freitag, 16. März 2012

 "Gegensätze so hiess der Wettbewerb von der Quiltgruppe  "Patch-Treff Wil ZH
Ich freu mich riesig, dass ich mit diesem Bild den 2. Preis gewonnen habe.

Dienstag, 13. März 2012

                                                  Mohn

                                                    steinernes Tor

                                         Collage -  

Unsere Ausstellung ist vorbei. Wir hatten sehr viele Besucher, nicht nur aus dem Wallis, sondern auch aus anderen Kantonen. Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt, es hat uns sehr gefreut.

                                                 Der erste Preis der Tombola, war diese Decke.

                                            Insgesamt hatten wir 200 Tombolapreise.





                                       

Mittwoch, 7. März 2012


 Beim Taschen ausprobieren, kann ich einfach nicht nein sagen. Da sind wieder zwei entstanden, die werden dieses Wochenende auch auf der Ausstellung sein:)


Montag, 5. März 2012

                                                Noch mal was kleines

Schön, wenn wir uns sehen.