Freitag, 7. Dezember 2012



Und wieder ein paar Weihnachtskarten. Da ich das ganze Material auf dem Tisch habe, werde ich noch weitere machen. Nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten :-))
Bei der grünen mit dem Uhu hab ich versucht, mal was witziges zu machen.


Kommentare:

renate g hat gesagt…

Hallo Doris,
ich bin von Deinen Karten begeistert!!!
Vielleicht hätte ich Karten für das "weiße Zimmer" nähen sollen. Vielleicht hätte ich weniger Schnupfen und mehr in der Kasse, grins. Burrrr, da war es so kalt.
Liebe Grüße, Renate

Renate hat gesagt…

Hallo Doris, da ist eine Karte schöner als die andere.
Liebe Grüsse
Renate

Hannelore hat gesagt…

Alle Karten sind megaschön. Wüsste nicht welche mir am besten gefällt. Der Uhu ist sehr witzig und echte Kleinstarbeit.
Es Grüessli
Hannelore

blauraute hat gesagt…

Hallo Doris,
die sind ja ganz wunderschön geworden. Mir gefällen die Karten mit den Sternen am besten, die sind Dir ganz prima gelungen.
Dir einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
Roswitha