Samstag, 8. Dezember 2012

                                   Drei kleine Täschchen hat eine Kollegin kurzfristig bestellt.
                                   Die mussten noch für Weihnachten fertig werden.

Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Jööö, sind die hübsch! Sie werden deiner Freundin bestimmt sehr gut gefallen.
Es Grüessli
Hannelore

Barbara hat gesagt…

Mir gefallen die Täschchen sehr. Form und Stoff sind witzig! Frau kann ja nie genug Täschchen haben und sie selbst nähen tue ich auch gerne.
Schönen Advent und liebe Grüsse
Barbara

renate g hat gesagt…

Wirklich schön !!!
Ich kann auch wieder richtig los legen, meine Maschine hat wollte nicht so wie ich. Aber jetzt läuft sie wieder wie`s Lottchen.
Liebe Grüße, Renate

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ui, du bist aber echt fleissig!
Und schön sind sie geworden!

Wünsche dir einen schönen 2. Advent!

glg Nathalie

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Doris
Ganzu bezaubernd sehen die Täschchen aus. Wunderschön.
Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Creabea hat gesagt…

Wie konnte ich nur so lange Deinen Blog übersehen? Du machst so tolle Sachen. Gefallen mir jetzt Deine Karten besser oder Deine Taschen? Ich weiss es wirklich nicht. Ist einfach alles sensationell.
Herzlichst
Bea

kreativehaende hat gesagt…

schöne täschchen in einer ausgefallenen Form!
liebe grüße, Waltraud