Dienstag, 18. Dezember 2012

   Das Bad ist überstanden und es hält:-)                                   
                                         Auch dieses Teil hat das Bad gut überstanden.
                                       Die Weihnachtskarten für dieses Jahr sind verschickt, aber es ist ja so,
                                nach Weihnachten ist vor Weihnachten:-)) und da ich die Weihnachtstoffe alle noch
                              auf dem Tisch habe und ich noch Ideen habe.........

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Doris
Das sieht phantastisch aus! Ganz tolle Ideen hast du! Ich bin auch noch im Endspurt, habe mir jetzt aber drei Tage Salzburg gegönnt - es war herrlich!
Liebe Grüsse Rita

Marguerite hat gesagt…

WOW! Das sieht fantastisch aus! Ein richtiges Wunderwerk!
Herzlichst
Margrith

Creabea hat gesagt…

Liebe Doris,
toll sind Deine Weihnachtssachen für 2013 geworden. Und gell, da snd der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Einfach herrlich.
Herzlichst
Bea

marjolijn hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus. Tolle Sachen mit den wasserauflösbaren Vliesen (richtiges Wort?) zu arbeiten. Frohe Weihnachten!

Hannelore hat gesagt…

Hallo Doris
die sehen alle super schön aus. wäre eigentlich schade, jetzt mit Karten aufzuhören, wo doch das ganze Material paprat ist und die Ideen nur so aus dem Kopf sprudeln :-)
Es Grüessli
Hannelore

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...da stimme ich dir zu!!!

Toll das es hällt!!!!

Sieht echt toll aus!

gglg Nathalie