Freitag, 28. Dezember 2012

                              das gibt eine Decke, aber bis die fertig ist, das kann dauern:-))

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Doris,
die Stoffauswahl gefällt mir schon sehr gut. Ich bin gespannt wie Deine Decke aussehen wird. Viel Spass beim Nähen.
Herzlichst
Bea

renate g hat gesagt…

Hallo Doris, aber sehr schöne Stoffe.
Ich glaube ich muss mir auch mal wieder ein vernünftiges Projekt vor nehmen. Im Moment steht mir der Sinn immer nach schnellen Dingen. Ich glaube ich blockiere mich selbst. "Kann man ja nur auf das neue Jahr hoffen, grins!"
Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Renate

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ viel Spass bei deiner Decke!

du bist echt gut,
sowas grosses würde ich nie und nimmer schaffen¨

glg Nathalie

O,,,,O Winke
( 'o' )(")
> ' </ / Winke!
('"') ('"')

Stefi hat gesagt…

Die Stoffe sehen ja schon mal sehr toll aus!!! Bin schon auf das Endergebnis gespannt!
GLG Stefi

chorbji hat gesagt…

Hallo Doris, schön, noch eine bloggende Walliserin zu finden!! Schau doch auch mal bei mir rein - da läuft gerade eine echte Walliser-Verlosung....
Lieben Gruss von der anderen Seite (so ungefähr....)
Fabienne

Barbara hat gesagt…

Das wird bestimmt ein toller und moderner Quilt den schönen Stoffen nach. Bin neugierig wie es schlussendlich aussehen wird.
Es guets Nöis mit viiiiieel Zyt für üsers Hobby!
Liebe Grüsse, Barbara