Mittwoch, 21. November 2012

                             Das grüne ist weg :-)       
                            

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Schön sind die beiden Täschchen geworden, tolle Stoffe hast Du vernäht. Diese Variante mit dem Reißverschluß gefällt mir sehr.
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Marianne hat gesagt…

Super, j'aime bien cette forme de trousse et le tissu chats modernes est top

Stefi hat gesagt…

Hallo! Deine Gute-Laute-Täschen sind toll geworden. Ich habe es auch schon ausprobiert, war mit meinem Ergebnis aber nicht zufrieden!
Tolle Stoffe hast du verwendet!
GLG STefi

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...da staune ich aber nicht unbedingt... das ist ja auch mega süss!
Was für wahre Katzenfreude!
Ganz tolle Form der Täschchen!

Ich grüss dich lieb
Nathalie

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Doris
Deine Täschchen sehen super aus. Tolle Stoffe und auch die Form ist genial.
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ein Hirsch.... soooo cool! So etwas wird's bei uns ganz bestimmt nie geben ;o)
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

Karin hat gesagt…

Ganz coole Täschchen sind das. Der lustige Katzenstoff (rechts) kommt mir doch irgendwie bekannt vor *hihi*
Schönen 1.Advent und liebe Grüsse
Karin