Sonntag, 2. September 2012

                             Wieder zurück aus St. Moritz.
                                      Wunderschöne Spaziergänge an den Seen

                                               und im Wald, Richtung Pontresina

                                        aber ich hab auch was gearbeitet:-)

                                       im Kurs war ich bei Grietje van der Veen. Wir haben gewickelt
                                        und gewebt. Es war eine sehr schöne Woche und im nächsten Jahr
                                       gibt es eine Fortsetzung bei einer anderen Künstlerin.

                                      Gestern auf der Heimreise mit dem Glacier Express sah es auf
                                       dem Oberalppass so aus:)

4 Kommentare:

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Hallo Doris,
wie schön die Seen und die Landschaft im Engadin sind! Sehr hübsche Bilder hast du geschossen. Die Fotos vom Kurs sehen sehr spannend aus.
Zum letzten Foto möchte ich nur sagen: im Sommer abgereist und eine Woche danach im Winter heimgekehrt:-(
Auf den Schnee hat sicher noch niemand gewartet.
Es Grüessli
Hannelore

Walter + Sarah hat gesagt…

Liebe Doris,
es hat mich sehr gefreut, dich in St. Moritz wiederzusehen.
Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
Sarah

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Doris
Sieht das alles schön aus.... und ich habe endlich die Leserliste gefunden ;)
Liebi Grüess
Claudia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Doris
Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf.... wunderschöne Bilder!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne