Freitag, 21. September 2012

                                    Am Dienstag war wieder Wandern angesagt. Ausgangspunkt war Varen bei Leuk.
                                    Ziel Venthone.
                                            

                                    Am Nachmittag war der Himmel nicht mehr ganz so blau:)


                                     Zurück gings durch die Weinberge. Insgesammt ca. 6 Stunden.
                                      Eine wunderschöne Suonen Wanderung.

Kommentare:

(◔‿◔) hat gesagt…

Vielen Dank, dass du uns auf deinen wunderschöne Suonen Wanderung mitgenommen hast. Deine Fotos gefallen mir sehr.
Hab einen schönen Herbstanfang, lass es dir gut gehen undschau doch auch mal bei mir vorbei.
LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog.

Marianne hat gesagt…

Je vois que votre balade n'était pas mal du tout:)) il reste beaucoup à faire en Valais. Bon weekend

Stärneschyiin hat gesagt…


...DU GENIESST DEN HERBST IN VOLLEN ZÜGEN, DAS KANN ICH HIER AUF DEN BILDERN SEHEN...
DU BIST RICHTIG GERNE UNTERWEGS... GÄLL?
MACHT ABER BESTIMMT AUCH SUPER VIEL SPASS!!!!

VIEL FREUDE BEI DER NÄCHSTEN WANDERUNG!

HERZLICHST NATHALIE

Elisabeth hat gesagt…

Da hast du ja dasselbe gemacht wie ich, den Suonen entlang....
Das ist sicher eine schöne Wanderung, ich kenne die Gegend ein bisschen, ein ehemaliger Schulkollege hat dort Weinberge.
Ich hoffe mit dir auf weiterhin schönes Wanderwetter.
Liebe Grüsse
Elisabeth