Mittwoch, 1. August 2012







Der Willkommensquilt, den ich im Frühling angefangen habe ist nun fertig. Die Edelweiss blühen im Garten, einige hab ich getrocknet und in diesem Quilt verarbeitet. Auch die unterste Blume ist aus dem Garten, nur weiss ich nicht wie sie heisst.  Der neuen Besitzerin gefällt er sehr gut und sie hat sich sehr gefreut.

Kommentare:

Radka hat gesagt…

Beautiful!

Stärneschyiin hat gesagt…

liebe doris!!
ich kann mich noch gut erinnern an den post mit dem edelweiss.
wahnsinn, das geht ja unter kunst,
dieser quillt!!!
toll gemacht
grüss dich lieb

Nana hat gesagt…

Das ist ja toll und so einzigartig. Mal was ganz anderes, richtig schön.

Nana

Doris hat gesagt…

danke

Hannelore hat gesagt…

So schön ist er geworden. Ich möchte mich dem Lob von Nathalie (Stärneschyiin) anschliessen.
Es liiebs Grüessli Hannelore

Elvira hat gesagt…

Hallo Doris, das ist ein Traum! Konntest du den so einfach weggeben? Hoffentlich weiß die Beschenkte diese Arbeit zu schätzen.
Und wieder soooo schöne Bilder deiner Heimat und deines Gartens, toll, ich freu mich immer wieder darüber.
LG Elvira

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww ein richtiges Kunstwerk, das sieht genial aus!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Karin hat gesagt…

Wunderschön kann ich auch nur sagen... ganz toll.
Liebe Grüsse
Karin

Renate hat gesagt…

Hallo Doris, wo holst Du nur diese viele und schöne Ideen her. Dieser Willkommensgruss ist wunderschön.

Es Grüessli aus dem Norden der Schweiz

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Doris
Der Willkommensgruss ist wunderschön.
Liebi Grüess
Claudia

Marguerite hat gesagt…

Liebe Doris
So schön! Ein richtiges Meisterwerk, gratuliere!
Liebe Grüsse
Margrith