Samstag, 14. Juli 2012


Heute Vormittag zeigte sich das Wetter von der schlechten Seite, da hab ich dieses Deckchen fertig genäht. Jetzt scheint aber die Sonne und ich werde den Kaffee auf der Terrasse geniessen.

Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Das Deckchen ist sehr schön. Ich konnte es gestern schon mal halbfertig bewundern :-)
Es Grüessli Hannelore

Angelika hat gesagt…

Sehr elegant ! Das Deckchen gefällt mir und würde farblich genau auch in unser WZ passen. LG Angelika

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ das isch ja ganz speziell!
so äs Decheli hani de doch nu nie gseh!
ganz speziell!
Nime a, das isch jetz grad uf dinem Chuchitisch... wo du äs gmüetlichs Kafi trinksch:-)
Liebs Grüessli
Nathalie

Margrit hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von deinen Decken ,sie shen wunderschön aus ,auch die Farbe, so fröhlich,wow..
Danke für deinen Eintrag auf meinem Blog,ich habe mich sehr darüber gefreut ;-))
Liebi Aargauergrüessli
Margrit

Mauseline hat gesagt…

Wow, das sieht ja klasse aus!!