Mittwoch, 6. Juni 2012



Zur Zeit bin ich an einem neuen Projekt, eigentlich sind es ja drei.

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Doris, die Teile werden bestimmt ganz toll werden, sie sehen jetzt schon sehr gut aus.
Ich habe im Moment wieder mal den Kopf und Bauch nicht frei für so schöne Dinge. Also gibt es wieder Taschen.
Ganz liebe Grüße, Renate

Marianne hat gesagt…

Les 4 Saisons?

Rita hat gesagt…

Du machst mich ganz "gluschtig" - vorallem auf den grünen bin ich sehr gespannt!
Einen schönen Tag und liebste Grüsse Rita

Hannelore hat gesagt…

Doris, ich bin ganz begeistert. Dein neues Projekt wird mega schön. Ich freue mich schon auf die fertigen Teile.
Es Grüessli Hannelore

Karin hat gesagt…

Hoi Doris
ich finde das sieht jetzt schon toll aus. Bin aber sehr gespannt weitere Bilder.

Liebe Grüsse
Karin

Kaktus hat gesagt…

Das sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Claudia

mariebars "art " hat gesagt…

hallo Doris ,nun bin ich auch mal in deinen Blog reingestolpert ,du machst ja tolle Sachen ,lg Marita