Dienstag, 19. Juni 2012


Das Schnittmuster von diesem Täschchen musste in Solothurn noch mit. Heute habe ich es probegenäht.
Es ist das gute Laune Täschchen.

Kommentare:

ckdesign hat gesagt…

wow das ist ja der hit.seh ich das richtig das der zipp eine drehung macht?glg conny

Hannelore hat gesagt…

Das macht wirklich gute Laune :-)
Es Grüessli
Hannelore

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
Also da macht nicht nur der Schnitt sondern auch der tolle Stoff gute Laune! Gut hast du den Schnitt eingepackt!
Herzlichst Rita

Doris hat gesagt…

Hallo Conny
Ja, der Zipp macht eine Drehung:)
Das Täschchen ist aber ziemlich schnell gemacht.

Stefi hat gesagt…

Da kommt wirklich gute Laune auf. Ist ein Hingucker und der Stoff ist entzückend!!!

LG Stefi

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ das isch ja äs luschtigs Täschli!!!
das macht de würklich gueti Luune♥
äs liebs Grüessli♥

renate g hat gesagt…

Hallo Doris, ich liebe die Täschchen. Deine Form könnte ich auch mal wieder nähen.
Liebe Grüße, Renate

marjolijn hat gesagt…

Die seht wunderschön aus!
grüsse aus Holland!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Doris
Das Täschchen sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Der Schnitt und auch der Stoff sind super.
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne