Freitag, 11. Mai 2012


Es wurde noch eine grosse "hello-hello" gewünscht, diese Woche hab ich sie nun fertiggenäht. Dazu passend noch ein kleines Täschchen.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Toll sieht sie aus!! Da hat bestimmt jede Menge Platz darin.
Schönes Wochenende
es grüsst herzlich
Karin

Hannelore hat gesagt…

Die grosse Hello-Hello hat genau die richtige Grösse um Stoff einzukaufen. Da passt anständig was rein. :-)
Die Fraben gefallen mir und du hast mal wieder perfekt gearbeitet.
Es Grüessli Hannelore

renate g hat gesagt…

Schon wieder so eine schöne Tasche!!!
Ich war heute in Karlsruhe und wer hat dort einen Stand!? Die Stickhand. Jetzt wird es auch mit dem Schnitt klappen.
Ich hoffe, mir kommt nicht so viel Anderes dazwischen. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Renate