Freitag, 25. Mai 2012

Dieser kleine Quilt ist zur Zeit im Bernina Blog zu sehen. Bei einem kleinen Wettbewerb ist er auf dem ersten Platz gelandet.

Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön. Ich konnte ihn ja in Natura sehen.
Herzliche Gratulation zum verdienten ersten Platz.
Liebe Grüsse Hannelore

renate g hat gesagt…

Wirklich wunderschön!!
Liebe Pfingstgrüße, Renate

Rita hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum 1. Preis - das hat dieser Quilt auch mehr als verdient!
Schöne Pfingsten und liebe Grüsse Rita

Anonym hat gesagt…

Super schön. Hab ich doch gewusst, dass Du damit gewinnst. Liebe Grüsse us em Tal... Gaby

marjolijn hat gesagt…

Das hast Du wirklich sehr schön gemacht. Ich liebe auch Machine quilting. Und die erste Platz hast Du sicher verdient! Ich gratuliere Dich!

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ soooo schön!!!!
i gratuliere dier dr'mit zum erschte Platz!!!!
Freue mi mit dier!!!!

vo härze liebi Grüessleni,
o vom wuff wuff Sindy♥

Angelika hat gesagt…

Glückwunsch zum verdienten ersten Platz; der Quilt ist Dir mächtig gut gelungen. LG Angelika

patricia hat gesagt…

J'aime beaucoup. Bravo