Sonntag, 6. Mai 2012

Bin wieder zurück aus meiner alten Heimat Mellau. (Vorarlberg)

Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Schön, dass du wieder hier bist!
Es Grüessli
Hannelore

Rita hat gesagt…

Auch ich freue mich, dass du wieder da bist! Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

Angelika hat gesagt…

Willkommen zurück im Alltag! Mellau kenne ich, da waren wir vor Jahrzehnten einige Winter zum Skifahren. Waren einmal auch so richtig eingeschneit, unser Auto war auf dem Parkplatz nicht mehr zu identifizieren. Es wird sich einiges geändert haben, seitdem wir das letzte Mal dort waren. LG Angelika

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ da sieht es aber auch toll aus!!
ich mag die Berge über alles!!!!

Danke dir ganz herzlich, für die tolle erklärung zu deiner Technik, die kannte ich echt nicht:-)
herzliche Grüsse Nathalie

Erika hat gesagt…

Soso du bischt a Wäldari - jo bi üs im Lädle ischas scho schöa - a lieab's Grüaßle übara Rhi schickt dir d' Erika vo Ems