Montag, 2. April 2012

Ganz ohne Nähen gehts ja doch nicht. Hab gestern  Abend eine hello-hello in blau fertig genäht.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wow, die sieht toll aus Doris. Die würde mir auch gefallen!
Liebe Grüße
Susanne

renate g hat gesagt…

die sieht ja toll aus!!!
Liebe Grüße, Renate

PatchCreationen hat gesagt…

Tolle Tasche !

Rita hat gesagt…

Du hattest doch ein bisschen Entschugserscheinungen, gell!!! Deine blaue hello ist toll - vorallem der grosse Reissverschluss gefällt mir ausgesprochen gut!
Einen schönen Abend und liebe Grüsse Rita

Hannelore hat gesagt…

Hallo Doris
Die Tasche ist super toll geworden und das kleine Täschchen passt ausgezeichnet dazu!
Es Grüessli
Hannelore

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ en u schiggi Täscha, gseht u schön us, scho fasch stylisch und edel. Cool mit em chlyiine Täschli dranne ♥