Mittwoch, 7. März 2012


 Beim Taschen ausprobieren, kann ich einfach nicht nein sagen. Da sind wieder zwei entstanden, die werden dieses Wochenende auch auf der Ausstellung sein:)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow - die sind ja wieder toll geworden.
Packe gerade meine sieben Sachen für die Ausstellung. Bis morgen!
Gaby

Hannelore hat gesagt…

Was bist du fleissig Doris! Die Taschen sind super schön.
Liebe Grüsse Hannelore

Susanne hat gesagt…

Wow Doris, die Beiden sind ja wieder toll geworden .... wobei dir zweite mein Favorit ist, echt toll! Ich bin ja nicht so der Taschennäher, das geht meist in die Hose :o)
LG Susanne

renate g hat gesagt…

Tolle Taschen hast Du genäht!!

Ich müßte mal wieder etwas VERNÜNFTIGES machen, haben im Oktober wieder eine Ausstellung und wie bekannt, ist der ganz schnell da.
Viel Erfolg für die Ausstellung und liebe Grüße. Renate

Edith Bieri hat gesagt…

schöne Taschen und ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Ausstellung!
Fröhliches Sticheln
Edith

Doris hat gesagt…

Hallo Renate
Weisst du schon was du für die Ausstellung im Oktober machst?
L.G. Doris
ja, der Okt. ist schneller da, als man denkt:)

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die Taschen sind toll!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise