Freitag, 16. März 2012

 "Gegensätze so hiess der Wettbewerb von der Quiltgruppe  "Patch-Treff Wil ZH
Ich freu mich riesig, dass ich mit diesem Bild den 2. Preis gewonnen habe.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch, liebe Doris. Die Bilder gefallen mir beide sehr gut. Eine tolle Idee!
Liebe Grüße
Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Doris
Herzlichen Glückwunsch, so toll!
Beide Bilder sind wunderschön.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rita hat gesagt…

Das freut mich so für dich - die beiden sind ja auch wunderschön und haben diese Auszeichnung mehr als verdient! Herzliche Gratulation und liebste Grüsse sendet dir Rita

Austropatch hat gesagt…

Nochmal herzlichen Glückwunsch. Toll auch, dass Du die Nachricht während unserer OWQ-Ausstellung erhalten hast. Das Bild ist spitzenmässig und den Preis hast Du wirklich verdient. Ich weiss ja, die technisch hochwertig zu arbeitest! Die ersten Fotos unserer Ausstellung sind übrigens unter www.owq.ch zu sehen. ...und der Gewinnerquilt wird hoffentlich bei uns nächstes Mal ausgestellt. Gruss, Gaby :-)

Hannelore hat gesagt…

Die Freude teile ich mit dir. Nochmals ganz herzliche Gratulation. Mach weiter so tolle Sachen.
Liebe Grüsse Hannelore

.Kathrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Der preis ist verdient. Sie gefallen mir beide sehr gut.
LG Kathrin