Dienstag, 13. März 2012

                                                  Mohn

                                                    steinernes Tor

                                         Collage -  

Unsere Ausstellung ist vorbei. Wir hatten sehr viele Besucher, nicht nur aus dem Wallis, sondern auch aus anderen Kantonen. Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt, es hat uns sehr gefreut.

                                                 Der erste Preis der Tombola, war diese Decke.

                                            Insgesamt hatten wir 200 Tombolapreise.





                                       

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Hallo Doris, wie schön, dass Eure Ausstellung erfolgreich war.
Es sind sehr schöne Quilts dabei und die Tombola, sagenhaft.
Liebe Grüße, Renate

Hannelore hat gesagt…

Hallo Doris,
ich hatte das Glück die Ausstelung anzusehen. Sie war sehr schön und das Niveau hoch.
Leider habe ich den Gemeinschaftsquilt nicht gewonnen :-(
Es Grüessli Hannelore

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
Es freut mich, dass eure Ausstellung soviele Besucher angelockt hat.Es ist schön, dass du uns einen Teil davon zeigst - für mich war die Anreise leider definitiv zu weit! ich staune über den grossen Tombolatisch!
Liebe Grüsse Rita

Marianne hat gesagt…

bravo pour cette superbe expo, cela valait bien le détour par le haut valais

Karin hat gesagt…

Liebe Doris
ja, eure Ausstellung hätte mich schon interessiert. Aber wie es halt so ist...., man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen.
Sehr schöne Sachen habt ihr ausgestellt. Ich beneide fast ein wenig die Tombola Gewinnerinnen.
Liebe Grüsse
Karin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Doris
Danke für die Bilder, leider schaffte ich es nicht ins Wallis.
Eine tolle Ausstellung und die Tombola schaut ja super aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Angelika hat gesagt…

Boaaaaah, was für schöne Quilts und was für tolle Näharbeiten. Ich bin tief beeindruckt von Euer Ausstellung und der Tombola. Danke, daß Du die Eindrücke für uns hier festgehalten hast. LG Angelika

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Liebe Doris
Per Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet.
Wow, was für eine tolle Ausstellung! Da hat es einige Stücke dabei, die so ganz nach meinem Geschmack sind und die für mich sicher als Anregung herhalten werden!
Lieber Gruss
Ingrid