Mittwoch, 28. März 2012




Bei diesem Wetter ist nicht Nähzimmer angesagt:)  das heisst, wenn, dann am Abend.

Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Die Blümchen sind soooo hübsch! Man muss das schöne Wetter jetzt geniessen. Wenn es dann wieder regnet bleibt genug Zeit zum Nähen.
Es Grüessli Hannelore

Rita hat gesagt…

Da bin ich ganz deiner Meinung! Raus in den Frühling und geniessen heisst momentan die Devise! Jetzt muss ich morgen nur noch meinen Chef davon überzeugen!!!!!!!!!!
Herzlichst Rita

Rita hat gesagt…

Recht hast du liebe Doris! Raus in den Frühling und die Sonne geniessen heisst momentan die Devise! Ich werde morgen versuchen, meinen Chef davon zu überzeugen!
Herzlichst rita

PatchCreationen hat gesagt…

Oh, der Frühling ist auch bei Dir in den Bergen schon da. Hier im Flachland ist es zwar seit einer Woche auch sonnig und warm, aber es blüht noch nicht so viel.
LG Carola

Marguerite hat gesagt…

Ich geniesse Deine wunderbaren Frühlingsfotos sehr! Die Farbtupfer tun der Seele gut, gell.
Auch die Arbeiten von der Quiltausstellung sind zauberhaft!
Liebe Grüsse
Margrith

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wunderschön! Scho lang nimme da obena gsi ♥

renate g hat gesagt…

Hallo Doris, bei uns scheint das schöne Wetter vorbei zu sein, heute ist von der Sonne nichts zu sehen. Und die Purzigagl ( Krokus )
blühen auch nicht mehr.
Ganz liebe Grüße, Renate

ninifee hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Fotos :-)))
LG,Gudrun, bei der es seit heute morgen wieder regnet...

marjolijn hat gesagt…

Herrlich, Frühling, das sehe ich lieber wie Schnee!
Grüsse aus Holland, Marjolijn